zEichen das ein junge für ein Mädchen Gefühle hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 wird nervös (redet z.B. schneller als normal oder spielt plötzlich mit irgendwelchen Gegenständen/Händen/Haaren rum)

- geht Dir aus dem Weg

- bekommt in Deiner Nähe den Mund nicht auf

- flüchtet

- scheint desinteressiert und tut normal/neutral, da man sich ja nichts anmerken lassen möchte

- am Blick, sofern man sich denn mal in die Augen sieht, merkt man irgendwie, dass da aber sehr wohl etwas ist, denn die Augen können schlecht lügen

- reagiert beileidigt oder auch traurig, wenn er/sie sich mit anderen trifft

- schaut Dich nur heimlich an

Das wären für mich anzeichen also wenn er halt etws. Schüchtern ist oder er es verheimlichen will. Aber wenn er eher offen damit umgeht, dann weiss ich auch nicht so genau. 

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist deine Frage ziemlich schwer zu beantworten, da jeder Junge anders seine Gefühle zeigt. Aber deine Beispiele, vor allem, dass er sich an dich kuscheln möchte, dir Liebesgedichte schickt etc., scheinen so, als wollte er schon ein gewisses Interesse an dir bekannt geben. Zumindest kann man diese Sachen nicht mehr wirklich als freundschaftlich darstellen. Die Frage ist, ob du Gefühle für ihn hast, dann würde ich ihn vielleicht mal darauf ansprechen, am besten im Gespräch & nicht übers schreiben, da können nämlich ganz viele Missverständnisse aufkommen & es wäre, vor allem in deinem Fall, wo du dir wohl nicht sicher über seine Gefühle für dich bist, sehr sinnvoll seine Reaktion zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?