zEichen das ein junge für ein Mädchen Gefühle hat?

5 Antworten

Generell ist deine Frage ziemlich schwer zu beantworten, da jeder Junge anders seine Gefühle zeigt. Aber deine Beispiele, vor allem, dass er sich an dich kuscheln möchte, dir Liebesgedichte schickt etc., scheinen so, als wollte er schon ein gewisses Interesse an dir bekannt geben. Zumindest kann man diese Sachen nicht mehr wirklich als freundschaftlich darstellen. Die Frage ist, ob du Gefühle für ihn hast, dann würde ich ihn vielleicht mal darauf ansprechen, am besten im Gespräch & nicht übers schreiben, da können nämlich ganz viele Missverständnisse aufkommen & es wäre, vor allem in deinem Fall, wo du dir wohl nicht sicher über seine Gefühle für dich bist, sehr sinnvoll seine Reaktion zu sehen.

 wird nervös (redet z.B. schneller als normal oder spielt plötzlich mit irgendwelchen Gegenständen/Händen/Haaren rum)

- geht Dir aus dem Weg

- bekommt in Deiner Nähe den Mund nicht auf

- flüchtet

- scheint desinteressiert und tut normal/neutral, da man sich ja nichts anmerken lassen möchte

- am Blick, sofern man sich denn mal in die Augen sieht, merkt man irgendwie, dass da aber sehr wohl etwas ist, denn die Augen können schlecht lügen

- reagiert beileidigt oder auch traurig, wenn er/sie sich mit anderen trifft

- schaut Dich nur heimlich an

Das wären für mich anzeichen also wenn er halt etws. Schüchtern ist oder er es verheimlichen will. Aber wenn er eher offen damit umgeht, dann weiss ich auch nicht so genau. 

Grüsse

Freut sich wen er dich umarmt

Schenkt dir irgendwelchen sachen 

Ist besonders nett zu dir

Ist dir nie böse

Ist eifersüchtig auf andere typen

Ist irgendwie komisch

Bekommt ein ständer 

Bekommt ein ständer???? Nur wenn er sie anschaut reicht das?😂

1
@Melodysol

Jap ist mir schon öfters passiert und es reicht wen man 5 sekunden auf die brüste guckt und schwupp hat man eine latte

1
@jonas129

Ihr tut mir leid. Denkst du dir dan in dem moment so "shit"!

1
@Melodysol

Jap das gleiche im schwimmbadt knappe badehose und dan kommt ihr mädchen im knappen bikini .peinlich wen man plötzlich nicht mehr aus dem wasser kann

1
@jonas129

Oh man bin froh ein mädchen zu sein. Und wenn du verliebt bist und du sie nur anschaust? Ohne das sie jetzt im Bikini ist

1
@jonas129

Haha oh mann aber der grosse mann ist bestimmt total nervös😂

1
@Melodysol

Stottert wie verrückt und weiß nicht was er sagen soll und der kleine stuppst sie bei der umarmung an

1
@Melodysol

Bei romantik sind wir jungs raus das sind wir etwas zu grobmotorisch für.

1
@Melodysol

Aber ich wette ihr mädchen habt euch den einen oder anderen typen auch schon nackt vergestellt

1
@jonas129

Blablabla. Ihr seit wirklich schwanzgesteuert 😂 romantik ist das schönste 😍

1
@jonas129

Ganz ehrlich, wenn uch verliebt bin dann habe ich ihn noch nie nackt vorgestellt. Ka. Ich finde das irgendwie unangenehm. Stellt ihr euch das mädchen in der ihr verliebt seit oft nackt vor? 

1
@Melodysol

Schwanzgesteuert schon aber nicht alle männer sind unromantisch

1
@jonas129

Hä kann nicht sein hab oft von kumpels gehört das die sich wenn sie veeliebt sind weniger male masturbieren, weil sie dann immer "sie" im kopf haben

1
@jonas129

Körperhaltung:

-Übereinander geschlagene Beine, die in Richtung des jungrn weisen, signalisieren Interesse, verspannte Körperhaltung und zusammengepresste Oberschenkel signalisieren Desinteresse

-Wenn sich dir ein mädchen offen zuwendet, d.h. Oberkörper und Beine zeigen in deiner Richtung - ebenfalls positiv. Insbesondere dann, wenn sie im Gespräch mit jemand anderem ist, aber dir zugewandt bleibt

-Eine offene Beinhaltung beim Sitzen heißt auch Offenheit dir gegenüber

-Leicht schräg geneigte Kopfhaltung ist ein Zeichen von Konzentration auf dich

-Ein verlegenes Lächeln und ein dabei abgewendetes Gesicht kann durchaus als Flirtsignal verstanden werden

-Wenn ein Mädchen im Kontakt deine Bewegungen spiegelt, ist das ein klares Signal von Interesse Spricht sie quasi über die Schulter mit dir, signalisiert dies Desinteresse. Die Aufmerksamkeit liegt dann offensichtlich in einer anderen Richtung.

- Ebenso sind vor der Brust verschränkte Arme ein Zeichen von Distanz

Gestik

-Gesten unterstreichen grundsätzlich unsere Lebendigkeit

 - eine lebhafte Gestik drückt Freude aus

-Nervosität, die sich auf verschiedene Arten ausdrücken kann, wie z.B. vermehrter Lidschlag oder rumspielen mit Gegenständen signalisiert Aufregung und ist meistens positiv zu werten. Kann in einem anderen Kontext aber auch Angst bedeuten

-Spielen mit den Haaren kann erotisch gemeint sein

Blicke

-Wiederholter längerer Blickkontaktbedeutet Interesse insbesondere dann, wenn ihr sich noch fremd sind

-Aufmerksamen Augenkontakt z.B. im Gespräch, könntest du als Interesse deuten, ebenso können geweitete Pupillen ein Zeichen sein, dass das mädchen in dich verliebt ist

-Ein stark schweifender Blick ist ein Zeichen von Langeweile

-Gutes Zeichen: Im Gespräch weicht der Blick des konzentriert Sprechenden immer wieder "nach innen" ab, das des konzentrierten Zuhörers weilt aufmerksam auf dem Gegenüber und ermuntert so zum Weiterreden

-Wenn sie dich nicht mehr aus den Augen lässt, hast du ihr Interesse geweckt. Und wenn Sie dein Blick dann gar nicht mehr von Ihnen wenden kann, dann deutet das stark darauf hin, dass sie in dich verliebt ist

-Deutlich abgewendete oder niedergeschlagene Augen bedeuten "Nein" oder Desinteresse, können aber auch auf ein schlechtes Gewissen oder Schüchternheit hindeuten

-Blicke von oben herab oder von unten herauf sind negative Signale. Sie bedeuten Abwehr oder Arroganz bzw. Angst oder Demut

-Verliebte Mädchen mit sexuellem Interesse, streifen die Augen des Mannes nur flüchtig und sind eher auf den Mund konzentriert

Berührungen

-Berührt das Mädchen dich sichtlich flüchtig oder gezielt ist dies ein gutes Zeichen

-Ein fester Händedruck deutet auf Kontaktbereitschaft

-Nach oben gerichtete Handflächen drücken Offenheit und Geben aus, nach unten gerichtete Zudecken und Beschwichtigen

-Autoerotische Berührungen, also sich selbst berühren - d.h. zum Beispiel ein Streichen über ihr eigenen Hals oder den Oberschenkel, sind positive.

Mimik

-Ein leicht geöffneter Mund und befeuchtete Lippen kannst du als gute Zeichen deuten

-Lacht Sie über deine witzigen Bemerkungen überschwänglich? Dann möchte Sie dir gefallen

1
@jonas129

oki noch ne frage: mögt ihr küsse/ knutschen oder denkt ihr direkt ans eine

1
@Melodysol

Für heute nicht.ich muss auch schlussmachen ich flieg in 3 stunden nach mallorca und hab noch kein auge zugetan .schreiben wir morgen wieder ?

1
@jonas129

Oki gute nacht viel spass.pass auf das du dich nicht verliebst;) bei all der sonne und strand, glaub mir nicht das du dann wie ich liebeskummer hast.

1
@Melodysol

Gute nacht .und morgen erzähltst du mir von deinem liebeskummer

1

Was möchtest Du wissen?