Zeichen-Community?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die größe Anlaufstelle dafür ist auf jeden Fall DeviantART :3 Die Seite ist zwar auf Englisch und die Community International, aber es gibt innerhalb dessen viele Deutsche Gruppen in denen du dich austauschen kannst c: Und wenn du mit Englisch kein Problem hast sind da natürlich noch unendlich viele andere Leute mit denen man sich Austauschen kann, da gibt es zu jedem Thema was man sich vorstellen kann Künstler und Gruppen :3

kuchenschachtel 19.04.2016, 17:47

deviantart ist cool, nur check ich die app nich :D

0
ShimizuChan 19.04.2016, 17:48
@kuchenschachtel

Die App ist auch etwas komisch gemacht, die normale Seite dafür aber gut und Übersichtlich, meiner Meinung nach :3

0

Instagram! Es gibt total viele Leute die dort zeichnen (ich zeichne auch gerne). Außerdem kannst du da neue künstler entdecken(•ω•)

1kuroshitsuji1 19.04.2016, 17:47

Wie heißt du auf Instagram? :3

0
kuchenschachtel 19.04.2016, 17:49

@rainbowettis ist eine meiner ungenutzten seiten. schreib mich mal da an, dann sag ich dir meinen normalen ACC ☜(⌒▽⌒)☞

0

Facebook, Instagram, Tumblr, Twitter, Deviantart, Cayow, Pixiv, Pinterest xD eig überall wo man iwie Künstler findet :3 

Zeichne auch sehr gern und ich freu mich persönlich auch immer über neue Kontakte mit denen ich mich übers zeichnen austauschen kann owo/

Meist auf Instagram, Facebook oder Deviantart. 

Ich selbst zeichne auch sehr gerne und auch nicht schlecht, würde mich freuen wenn wir uns austauschen. 

gibt es die gruppe noch?

Was möchtest Du wissen?