Zeichen-Community?

5 Antworten

Die größe Anlaufstelle dafür ist auf jeden Fall DeviantART :3 Die Seite ist zwar auf Englisch und die Community International, aber es gibt innerhalb dessen viele Deutsche Gruppen in denen du dich austauschen kannst c: Und wenn du mit Englisch kein Problem hast sind da natürlich noch unendlich viele andere Leute mit denen man sich Austauschen kann, da gibt es zu jedem Thema was man sich vorstellen kann Künstler und Gruppen :3

deviantart ist cool, nur check ich die app nich :D

0
@kuchenschachtel

Die App ist auch etwas komisch gemacht, die normale Seite dafür aber gut und Übersichtlich, meiner Meinung nach :3

0

Facebook, Instagram, Tumblr, Twitter, Deviantart, Cayow, Pixiv, Pinterest xD eig überall wo man iwie Künstler findet :3 

Zeichne auch sehr gern und ich freu mich persönlich auch immer über neue Kontakte mit denen ich mich übers zeichnen austauschen kann owo/

Meist auf Instagram, Facebook oder Deviantart. 

Ich selbst zeichne auch sehr gerne und auch nicht schlecht, würde mich freuen wenn wir uns austauschen. 

wie kann man gefühle beim zeichen ausdrücken?

hallo, ich zeichne sehr gerne und habe auch vor dieses hobby weiter zuführen, bzw. weiter auszuprägen. doch ich möchte gerne etwas zeichnen, das gefühle ausdrückt. zbs traurigkeit oder sowas. ich habe auch vor demnächst mit farbe zuarbeiten.. hat einer eine idee was ich tun kann, um mein wunsch zu erfüllen ?:)

...zur Frage

Gruppe bei Facebook gründen und Leute anlocken?

Hallo!

Wie kann ich eigentlich möglichst viele Leute in meine Gruppe bekommen, wenn ich bei Facebook eine Gruppe gründe? Ich möchte nicht nur Freunde usw. einladen, sondern möglichst viele Leute in meine Gruppe bekommen, die sich für das Thema interessieren.

...zur Frage

Polychromos oder Aquarellstifte?

Möchte mir Stifte anlegen, mit guter Qualität da ich sehr gerne Zeichne, Male usw. Kann man mit diesen Albrecht Dürer Aquarellstiften auch normal zeichen wie mit Polychromos oder gibts da unterschiede, ich weiß man kann das auch mit Wasser machen bei den Auarells... sagt mal bitte was dazu ;)

...zur Frage

Warum bilden sich in jeder Schulklassen immer Gruppen von mehreren Leuten?

...zur Frage

Whatsappgruppe für Schwangere und Mütter?

Ich bin auf der Suche nach einer Whatsappgruppe, wo sich Schwangere austauschen und Ratschläge geben können. Oder nach Leuten, die gerne so eine Gruppe Gründen würden.

Knn mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was denkt ihr über Leute, die sich nach 5 Jahren immer noch nicht verändert haben?

Z.b Freunde, die mit neuen Leuten abhängen, werden nach der Zeit anders, (Grupoenzwang, Alkoholä usw dan gibts wiederum Leute die trotz solche Leute sich ned veränder lassen

Was hält ihr von den Leuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?