Zeichen bei SamsungGalaxy Pocket

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das H mit den zwei Pfeilen (einer zeigt hinauf, der andere hinunter) steht - wie du richtig erkannt hast - für einen Datennetztransfer.

Unter der Voraussetzung, dass das Handy Android als OS nutzt (ich nehme es mal an, weiß es aber nicht mit Sicherheit), kannst du es bequem hierüber aktivieren/deaktivieren: http://tinyurl.com/co7w428

lG

Immer wieder spaßig, wenn sich Leute ein mobiles Internetgerät anschaffen und dann die Internetverbindung kappen wollen. Zu einem Smartphone gehört immer auch eine passende Internetflatrate, ansonsten braucht man kein solches Gerät. Aber gut, muss ja jeder selbst wissen. Solltest Du oder irgendjemand sonst mal auf die Idee kommen, eine Bildschirmsperre einzurichten und Du dann die Kombination vergisst kannst Du es nicht mit dem Google-Konto entsperren - das Internet ist dann ja abgeschaltet.

Unter Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mobile Netzwerke den Haken bei "Datenverbindung aktiviert" raus nehmen, dann ist die Internetverbindung über das Mobilfunknetz dauerhaft gekappt, bis man den Haken wieder setzt.

Was möchtest Du wissen?