Zeichen auf Verpackung. Was bedeutet es?

Beispiel des Zeichens - (Zeichen, Verpackung, Kunststoff)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Industrie bezeichnet die häufigsten Kunststoffarten mit einheitlichen Recycling-Symbolen: Ein Dreieck mit einer Zahl von 01 bis 07 und dem Kurzzeichen des entsprechenden Materials. Für Polystyrol ist dies 06 PS."

http://www.materials4u.ethz.ch/inform/materials/ps

Was bedeutet Hydrolyse?

...zur Frage

Warum ist die Bezeichnung "ohne Rindergelatine" positives Marketing bei Gummibärchen?

Auf Apotheken-Gummibärchen war es als Qualitätsmerkmal mehr oder weniger auf der Verpackung hervorgehoben, dass in dem Produkt keine Rindergelatine benutzt wird.

Ich frage mich aber was für einen positiven Effekt das haben sollte? Gelatine ist Gelatine und nur wenn man sich koscher ernähren möchte, dann ist halt Gelatine , überwiegend hergestellt aus Schweinebestandteilen, Tabu.

Was bedeutet also das Qualitätsmerkmal "ohne Rindergelatine"?

Irgendeine Art von Gelatine ist übrigens drinne, aber es wird nicht gesagt welche ^^

...zur Frage

Brauche neue Pfeile für meinen Bogen, welche sollte ich kaufen?

Hey, kennt sich hier jemand mit Bogenschiessen aus?

Ich hab zum Geburtstag einen Bogen geschenkt bekommen. Ist nichts professionelles und er fühlt sich an als würde er aus Metall bestehen, der mit Farbe überzogen wurde. Leider hab ich die Verpackung nicht mehr und nichts. DIe Pfeile waren aus Holz, aber leider sind jetzt alle 3 (waren nur 3 dabei) kaputt gegangen vom schiessen :/ Würd mir gern neue kaufen aber wie finde ich heraus welche Pfeile zu meinem Bogen passen?

Und aus welchem Material sollten die bestehen, damit sie nicht wieder so schnell kaputt gehen?

...zur Frage

Bedeutung von den Pfeilen bei Spotify?

Was bedeuten die Grünen und roten Pfeile bei Spotify(bei den Charts)?

...zur Frage

Was bedeuten die Grünen Pfeile bei Snapchat?

Hey! Hat irgendjemand von euch einen Plan, was diese Grünen Pfeile neben dem Auge bei Snapchat bedeuten? Das Auge steht ja für die Leute, die das Bild gesehen haben.
Aber bei den Pfeilen habe ich echt keinen Plan 🤔🤔🤔

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen auf dem Elderstab?

Hey Leute Ich habe Bilder vom Elderstab gesucht und bin auf das weiss/schwarze Zeichen gestossen auf dem Elderstab. Was bedeutet das? Sind das die Heiligtümer des Todes? Ich konnte leider kein Bild einfügen. Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?