Zeichen ändern?Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem iPhone ging das mit Winterboard. Auf dem Galaxy S4 ist dies mit einem Root auch entsprechend einfach. Dort gibt es zwar keine App dafür, aber mit ein wenig Aufwand funktioniert das auch so.

Dort musst du einfach die Datei /system/priv-app/SystemUI/SystemUI.apk auf deinen PC kopieren und diese dann mit 7-Zip öffnen und den Ordner drawable-xxhdpi-v4 extrahieren. Dort findest du alle gängigen Symbole für die Statusleiste oder den Sperrbildschirm. Wenn du diese dort ersetzt hast must du den Ordner wieder in die APK-Datei kopieren und die vorhandene SystemUI.apk ersetzen.

Wenn du fertig bist mit dem Bearbeiten auf keinen Fall eine neue APK-Datei durch die Ordner erstellen, sondern die Ordner, in denen du Dinge verändert hast in die originale kopieren, Android zickt sonst rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte mit Xposed Framework gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus1091
31.07.2016, 15:23

Ich habe jetzt erst meine Rechtschreibung gesehen. Entschuldigung dafür😂 aber danke ich schaue mal

0

Xposed Status Bar mit dem Framework natürlich.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus1091
31.07.2016, 15:28

Ich hatte xposed installiert aber kann framework dort nicht installieren

0
Kommentar von Dogukann
31.07.2016, 15:31

Weshalb? Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

0
Kommentar von Justus1091
31.07.2016, 15:32

moment

0
Kommentar von Justus1091
31.07.2016, 15:33

ist mit meiner Android sdk Version kompatibel

0

Was möchtest Du wissen?