Zei sachen die ich bei zara bestellt habe passen nicht wie kann ich sie zurückschicken, weil dort nichts drin war im paket also ich mein das retour sticker.?

2 Antworten

Hatte es auch mal, bei Zara ist das meistens etwas aufwendiger, da man die Sachen per UPS zurückschicken kann. Besuch am besten die Homepage, da steht alles genauer. Falls du ein Zara Geschäft in der Nähe hast würde ich dir raten es dort zurückzugeben, es geht viel schneller.

Am besten auf der Homepage schauen oder den Kundenservice anrufen. Ich hab da vor Ewigkeiten mal bestellt und damals konnte man die Sachen auch in einer beliebigen Filiale zurückgeben.

Wo muss der Retour-Sticker hin?

Hi! Ich habe hier das Paket und den Retour-Sticker. Muss ich den Sticker an eine bestimmte Stelle kleben? Also zB auf das was an mich adressiert ist oder doch daneben?

...zur Frage

Zara Bestellung zurückschicken?

Also ich hab bei Zara bestellt und schon angegeben welche Sachen ich zurüxk schicken möchte , jedoch möchte ich jetzt doch ein Teil behalten und ein anderes zurüxk schicken. Wie kann ich das jetzt ändern ?

...zur Frage

Wie lautet die Telefonnummer vom "Stiefelparadies"?

Hallo, ich habe gestern bei Stiefelparadies ein paar Schuhe bestellt und wollte nun dort da anrufen, weil ich fragen wollte ob die auch einen Retourschein mit drin liegen haben, im Paket oder man die Retour selber zahlen muss. Finde aber nur die Telefonnummer: 02131 13342899 im Internet. Scheint aber falsch zu sein. Habt ihr vielleicht die richtige Nummer für mich oder könnt mir meine Frage zur Retour beantworten? Freue mich auf alle Antworten. Liebe Grüße. ☺

...zur Frage

H&M Retour- Wie sende ich es zurück?

Ich hab mir ein Paar Sachen bei H&M per Rechnung im Paket bestellt, jedoch gefallen mir nicht alle Sachen davon. Also möchte ich die zurückschicken, aber auf dem Überweisungsschein im Paket steht der volle Betrag von 50€, den ich ja nicht bezahlen muss, weil ich ja auch was behalte von den Sachen. Und auf dem Schein steht auch, dass man nichts ändern darf, von dem was da drauf steht. Wie soll ich denn dann das bitte bezahlen, also den Betrag der übrig geblieben ist???

...zur Frage

ZARA rücksendung stornierbar?

Hallo,

İch habe einige kleidungsstücke online von ZARA bestellt. Ein paar teile davon werde ich wieder zurückschicken. Eine Rücksendung habe ich bereits beantragt, jedoch habe ich erst spâter bemerkt das ich für ein kleidungsstück auch die rücksendung beantragt habe was ich aber gerne behalten möchte.
Muss ich das jetzt auch zurückschicken und es erneut bestellen ??

Danke jz schpnmal für sie antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?