zehnnagel abgefallen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mir vor ein paar Jahren auch im Urlaub passiert ( Seitdem hasse ich Türen die sich automatisch verschließen -.- ) und ich habe damals ne Menge Blut und den Nagel vom kleinen Zeh dagelassen - aber das war nach ein paar Wochen/monaten wieder alles zu und nachgewachsen.

Mach dir keine Sorgen - solange du die Wunde regelmäßig desinfiierst etc. und darauf achtest, das dir niemand draufsteigt oder du dir den Zeh nocheinmal so stark anhaust ist die schon bald wieder vergessen :)

Lg HappyCat

Pumuckl00 26.08.2012, 00:28

oke danke :)

0

Ist mit Wundspray schon alles getan nur fuer den Fall dass man am Wochenende gesundheitliche Bedenken hat lohnt es sich immer auch mal in die Ambulanz eines Krankenhauses zu gehen,die Wartezeit ist dort relativ kurz ein Arzt schaut sich das an und man ist beruhigt.

Gar nichts weiter.

Fürs nächste mal: Den Nagel aufheben, desinfizieren und mit einem Pflaster auf dem Nagelbett befestigen. Damit hilft man nach, dass der neue Nagel gerade wächst. Ansonsten heißt es abwarten.

Pumuckl00 26.08.2012, 00:27

ich habe den nagel nicht :S

0

abwarten und tee trinken....

Was möchtest Du wissen?