Zehnagelbräunlich?

Der Nagel - (Nägel, Eiter)

2 Antworten

Frage ist schon alt aber ist wahrscheindlich ein Umlauf. Zum Arzt gehen da bekommst du eine Salbe.

nagelbett entzündung

eitrige stelle am zeh?

Mein zeh tut schon seit ein paar Tagen etwas weh. Es ist eigentlich nicht wirklich einschränkend also habe ich bis jetzt nicht weiter darauf geachtet. Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass an meinen großen zeh außen eine eitrige stelle ist. Ich habe natürlich sofort an eingewachsener Nagel gedacht und versucht an der Seite ein bisschen vom Nagel weg zu schneiden. Es kam relativ schnell ein bisschen Eiter raus. Also habe ich den zeh desinfiziert und diese braune Salbe drauf geschmiert. Morgen sofort zum notarzt oder ist das halb so wild und hat zeit bis Montag?

...zur Frage

Fuß schmerzen! Nagel schmerzen bitte helfen!?

Guten Tag, Ich hab seit einige wochen an mein rechten Fuß Daumen schmerzen und hab angst das es ein eingewachsener Zeh ist weil ich schon vor 2 Tagen beim linken fuß daumen Operiert wurde (wegen eingewachsener Zeh) und es tat nach der OP sehr weh und da ich es nicht nochmal durchmachen will (wenn es das selbe ist) würde ich euch um euren Ratschlag bitten. Vorhin kam auch ein wenig eiter raus aber ur ganz wenig, das tut mir auch beim gehen nicht weh sondern nur wenn ich drauf drücke ganz wenig.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich mir den Zehennagel abgerissen habe?

Hallo bei meinem Zeh war der Nagel eingerissen und jetzt ist es ganz ab was kann ich tun es tut auch ein bisschen weh und er ist jetzt sehr kurz wie können meine Zehennägel überhaupt schneller wachsen

...zur Frage

Blut unter meinem Zeh!?

Ich habe einen Zeh unter dem Blut herauskommt. Es tut etwas weh. Der Nagel ist blaulich. Ich habe gehört man muss sich den Nagel dann im Krankenhaus ziehen lassen... Muss ich das auch? Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das an meinem Zeh? Eiter und Blut! 😩?

Hallo, seit ein paar Jahren sieht mein linker großer Zeh total komisch aus, ich habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Vor ca. Einem Monat ist mir klar geworden, dass es sehr wahrscheinlich ein Nagelpilz ist. Mit meinen Elter darüber zu reden wäre mir total unangenehm, vor Ärzten habe ich totale Panik.. Also hab ich nichts unternommen, den Zeh immer versteckt so gut es ging.
Seit ein paar Tagen tut der Zeh allerdings weh & an der linken Seite direkt neben dem Nagel läuft Eiter heraus und immer ein bisschen Blut..
Nun zu meinen Fragen:
1. Weiß jemand, was genau das sein könnte und was da getan werden muss? (Also OP oder ähnliches) und
2. wie ich mit meinen Eltern darüber reden und meine Angst vor Ärzten überwinden kann?
Wäre mir eine sehr sehr große Hilfe!!!!
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Eingewachsener Zeh Nagel tut nicht weh?

Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen eingewachsenen Zeh Nagel habe, an der linken Seite meines Rechten großen Zehs habe ich etwas Rotes, wie eine Verletzung, oder Kruste, es tut aber nicht weh, auch nicht wenn ich drauf drücke.

Tut ein eingewachsener Zeh Nagel immer weh? Oder ist es nur eine andere Verletzung? Verglichen mit den Bildern auf Google sieht meiner übrigens nicht so schlimm aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?