Zehnagel Ziehen Heilung?

1 Antwort

Nach etwa 5-6 Monaten war der Nagel wieder vollständig nachgewachsen. Schmerzen waren nach etwa 14 Tagen vorbei.

Ab wann konntest du normal mit Schuhen gehen?

0
@SiebenB

Nach 14 Tagen kam ein Pflaster drauf und gut war es. Schuhe etwas grösser wählen um nicht zu quetschen/drücken.

0
@Fiswa

Achso ok. Weil ich hab schon nach einem Tag ein etwas größeres Pflaster bekommen. Also von der größe würde ich in einen Schuh passen nur vom Schmerz her

0
@SiebenB

Das hängt auch von der Grösse und Art oder Verletzung ab. Bei mir wurden beide Grosszehennägel entfernt und mit einem Wickelverband erstversorgt. Durch meinen Umzug waren beide Fussnägel auch noch blau unterlaufen.

0
@Fiswa

Achso also könnte das bei mir Zeitlich passen da es nur der eine große Zeh ist und nicht blau lief. Danke für die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?