Zehnagel war auf beiden Seiten eingewachsen, wurde operiert ein Teil wurde mit der Wurzel entfernt, nun ist es 6 Tage her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint sich entzündet zu haben. Natürlich schmerzt es gerade an solch empfindlichen Stellen wie dem Zeh, aber ich würde damit auf jeden Fall noch mal hingehen, wenn die Schmerzen so stark sind. Ist es gerötet und dick dann ist es nicht in Ordnung Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyo1407
12.06.2016, 06:17

Es ist zwar ein Verband um den Zeh und um den Gelenk, aber das Gelenk tut sehr weh, wenn ich liege kann ich den Zeh gut bewegen mit wenig schmerzen aber wenn ich stehe und versuche es zu bewegen tut es sehr stark weh, ob es gerötet ist kann ich leider nicht erkennen weil mein Zehgelenk sowieso rot untenrum ist, aber wenn man von oben schaut ist es nicht gerötet

0

Geh noch mal hin!! Vielleicht ist ja was entzündet? Aber wozu Voltaren, wenn der Zeh weh tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?