Zehnagel wächst nach oben und eine dicke Schicht Hornheut darunter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei vielen so, wenn der neue Nagel nachwaechst.Geh regelmaessig zur Fusspflege - besonders in der Nachwachsphase des Nagels.

Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dir eine Überweisung zum Hautarzt geben.

.

Fachärzte haben oftmals lange Wartezeiten für einen Termin. Bitte Deinen Hausarzt, Dir für einen zeitnahen Termin behilflich zu sein.

Schon als der Zehnagel abging, war das ein Grund, zum Hautarzt zu gehen. Jetzt sollte er / sie es sich auf jeden Fall ansehen, damit Du die richtige Behandlung bekommst.