Zehnagel vom eingewachsenem Zeh löst sich ab!Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den zehennagel dranlassen und ihn jeden Tag mit Pflasterkleber befestigen... Meine Oma hat im Moment auch einen der fast ab ist (ihr war da eine Glasplatte draufgefallen) und der Arzt sagte auf jeden Fall dranlassen damit er den neuen Nagel eine Art schiene ist...

Bubablub 25.06.2014, 21:51

ok dankeschön für die antwort!hab ihn jetzt nur ein kleines stück geschnitten (sowie normal)

0
Hafimaedchen 25.06.2014, 22:26
@Bubablub

ja das ist ja auch oke :) Hätt ich auch so gemacht...wenn er zulang wird bringt es ja auch nichts...aber halt so rauswachsen lassen wie einen normalen auch...

1

Nix tun, Pflaster drüber und den alten Nagel dran lassen (als Schutz), aufpassen das nix drauf fällt und immer schön Sauber halten!

Bubablub 25.06.2014, 21:55

dankeschön...ich werde den nagel jetzt dranlassen da es nicht mehr weh tut...ist ja auch nichts mehr da was weh tun kann :D

1

nix tun. pflaster drüber.termin beim podologen machen

Bubablub 25.06.2014, 21:56

dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?