Zehnagel verlohren..darf man über die Haut lackieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neee... das lass mal lieber sein. Geh doch mal in ein Nagelstudio und frag, ob sie dir den irgendwie ausbessern können. (Wird ja auch bei Problemnägeln usw gemacht)

Aber sowas kostet... :( Meint ihr denn auf so einen verkackten Nagel achtet wer??? :/

0
@lindaeric

DU hast doch geschrieben, du seist sehr auf dein Aussehen fixiert. Ich bins jetzt nicht so arg aber das würde mich schon nerven. Wenn es DICH nicht stört - dann drauf gesch...

0

Hi

ich würde es in keine Fall tun. Da es aufjedenfall die Haut angreift, und gerade diese Haut hochempfindsam ist. (Und ein optisches Problem was tust du wenn der Nagel über die Farbe nachwächst?) Viele Grüße Simulacri123

Ich halte das für keine gute Idee, den Nagellack direkt auf die Haut zu schmaddern.

Was möchtest Du wissen?