Zehnagel op Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir war es so, dass ich am linken Fußzeh operiert wurde, und ich nach 1-2 Tagen zuum ersten mal den Verband abgemacht habe. Es kam zwar auch Wundwasser herraus, aber geblutet hat es nicht. Im Zweifelsfall würde ich einfach nochmal ins Krankenhaus gehen. Es ist übrigens normal, das es weh tut, bei mir hat es eine Woche so höllisch weh getan, dass ich garnicht richtig laufen konnte.

Lg, Louis

Eine Woche für die Heilung halte ich für sehr knapp. Bei mir liegt das zwar schon einige Jahre zurück, dass ich dort am großen Zeh operiert wurde. Aber nach gut einer Woche war ich erst mal in der Lage wieder auftreten zu können. Mit festem Schuhwerk war es da auch noch nicht getan. Da wirst Du wohl noch ein paar tage warten müssen, um mit festem Schuhwerk zur Arbeit zu können!

Was möchtest Du wissen?