Zehnagel löst dich ab? Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reiß ihn einfach ab, wenn die Schmerzen erträglich sind.

Mein verletzter Zehennagel ist kürzlich nach 4 Monaten von alleine abgefallen und der Neue war darunter nachgewachsen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich müsste das einfach rauswachsen oder der nagel fällt komplett ab und wächst dann gesund wieder nach. Solang es jetzt nicht enzündet o.ä. ist würde ich den nagel einfach so kurz schneiden wie es geht damit du möglichst nirgends hängen bleibst. der wächst schon wieder nach, keine angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SannieYO
20.10.2012, 00:47

okay, dankeschön. Habt mich jetzt echt beruhigt :-))

0

wenn der neue schon drunter ist ,kannst du ihn abreissen und solltest den schmerz ertragen können ,denn er geht eh ab und wenn du zuviel angst davor hast ,geh morgen in die ambulanz und lass es machen ,dann hast du es hinter dir und wirst betäubt . dort hast du eine fachgerechte behandlung und geht schnell . ich hoffe es hilft dir und gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SannieYO
20.10.2012, 00:53

Ja, hab mich getraut und ihn abgerissen, tat auch bisschen weh..sieht bisschen komisch aus. Hoffe aber dass es bald wieder 'normal' aussehen wird. :-) Danke :-)

0

gehe zum arzt, der entfernt das ding fachgerecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?