Zehnagel hat sich schwarz verfärbt!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :-)

Ichvermute das ist Nagelpilz oder ein Bluterguss unter dem Nagel.

Geht auf jeden Fall zum Arzt, mit Nagelpilz ist nicht zu spaßen.

gruß, hasenhaeschen

Warscheinlich hat sie ihn sich irgendwo angerannt oder es ist ihr etwas daraufgefallen. Das ist eine Blutstauung unter dem Nagel.Das waechst normalerweie raus,manchmal geht aber auch der Nagel ab. LG gadus

Geht zum Arzt! Der Nagel wird wahrscheinlich abfallen, oder der Arzt muss ihn ziehen. Dann wächst er wieder normal nach. Aber wenn man da nichts tut, kann es sein, dass er schief nach wächst. Ich bin mal davon ausgegangen, dass er sich durch eine Prellung verfärbt hat.

Gibt es ein grund dafür warum der Nagel schwarz wird? Ist es ein Nagelpilz oder ist ihr nur etwas Schwehres auf den Fuß gefallen? Wenn das unklar ist dann ist ein besuch beim Hautarzt unumgänglich.

alwiix3 23.01.2013, 18:00

Könnte sein dass ihr was auf den fuß gefallen ist.. wenns so wär geht es irgentwann weg?

0

Die Frage ist WIESO er sich schwarz gefärbt hat, irgend ein Grund wird es ja wohl haben.. Geht sofort zum Arzt und klärt es ab

alwiix3 23.01.2013, 17:57

Naja sie hat schon mehrmals am Tisch gestoßen..

0

Was möchtest Du wissen?