Zehnagel eingewachsen. Wie lange kein Sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, wenn du Probleme mit einem eingewachsenen Nagel hast solltest du zu einer medizinischen Fusspflege gehen. Seit ich selber alle 4 Wochen hingehe wächst mein Nagel nicht mehr ein. 

Das heisst jetzt nicht dass auch du alle 4 Wochen hingehen sollst. Mit eingewachsenen Nägeln kann dir eine medizinische Fusspflege wirklich helfen. 

Ich war vorher auch bei Ärzten aber ohne Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thaliasp 27.04.2016, 12:48

Noch etwas, mit der Behandlung durch die Fusspflege muss ich überhaupt nicht auf Sport verzichten. 

0

solange wie es schmerzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zur fußpflege gehen, meine kantigen zehennägel hatten das selbe problem. Dann ging ich in die Fußpflege und hab mir die nägel feilen lassen. Dann erfährst du auch wie lange kein sport. wenn es aber eitert geh ins krankenhaus und dann länger kein sport

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?