Zehn Stunden Leben von Pete Johnson?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst du dich wohl durch das Buch kauen müssen.
Deine Lehrerin wird es sofort merken, das die Presentation nicht von dir ist.
Reis dich zusammen und lese das Buch. Du musst noch so oft etwas lesen, das dich nicht interessiert, so ist nun mal das Schulleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dino122 20.06.2017, 22:01

Danke^^

0

Also deine Hausaufgaben musst du schon selber erledigen. Warum sollen wir deine Faulheit unterstützen? Du bist vielleicht lustig.... Setz dich hin und lies. Und lerne: nicht alles, was man im Leben erledigen muss, macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine "Hilde" kriegst Du nicht, wenn Du schon in den Tags schreibst, dass Du keine Lust hast. Dann hab ich auch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?