zehn jahre älterer LOVER? D:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu nichts, was Du nicht willst! Schreib ihm halt, Du bist schon vergeben, in festen Händen (wenn Du ihn "schonen" willst). ; )

er weis ja das ich net vergeben bin D:

0
@ThereseK98

Dann wirst Du wohl härtere Geschosse auffahren müssen. : ))

Ehrlich, aber taktvoll. Und sollte das auch nicht ziehen, dann sehr sehr direkt. Das wird der Herr dann ja wohl verstehen.

1
@ThereseK98

Kopf hoch und gaaanz gelassen, aber auch gaaanz sicher und selbstbewußt auftreten. Keine Schwäche zeigen, denn darauf baut dieser Herr scheinbar. ; )

0

Hallo,

schreib ihm, daß Du ihn ganz nett findest, das es aber für eine Freundschaft nicht genug ist. Sag ihm ruhig, daß Du Dich in jemand anderes verliebt hast. Er möchte Dir deshalb nicht weiter schreiben. Wünsche ihm weiterhin alles Gute.

guter tipp, danke:)

0

Ich gehe mal davon aus, dass 98 dein Geburtsjahrgang ist und du demzufolge 14 oder 15 bist. D.h. er hat dich als Kind kennengelernt, und nicht als Jugendliche. Und da du ja zwischendurch gar keinen Kontakt zu ihm hattest fand er dich vermutlich schon als Kind gut. Lass bitte die Finger von dem, auch wenn er scheinbar noch so ein lieber Kerl ist. Man weiß nie was der wirklich will.

Das hört sich irgendwie ein wenig pädophil an, machs lieber nicht.

hab ich nicht vor, aber wie bekomm ich ihn dazu, dass er aufhört mich die ganze zeit anzuschreiben.

0
@ThereseK98

Achso, ja klipp und klar sagen, dass dus nicht willst. Er ist 10 Jahre älter als du, er wirds verkraften ;)

0

Was möchtest Du wissen?