Zehennagel verletzung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein bruder hatte mal zu enge Sicherheitsschuhe an und sein zehnagel ist "abgestorben" heißt er wurde gelb und ist langsam abgefallen dann ist ein neuer nachgewachsen dieser ist aber kleiner und siehr anders aus...vielleicht passiert dasselbe bei dir. Weiß das leider nicht mehr so genau hoffe ich konnte helfen :)

Vielleicht ist es doch ein Pilz oder die Matrix des Nagels zerstört. Aus der Ferne kann ich das leider nicht beurteilen. Geh zum Hautarzt.

Fußnägel gelblich. Nagelpilz behandeln. Vielleicht hast Du doch ein Nagelpilz. Die meisten Nagelpilze fangen nämlich so an,w ie Du es beschreibst... Hatte ein super Mittel bei Nagelpilz von Jenncosmetic! Schau Dir die "Fußnagel Probleme Bilder" bei google an. Kannst Du das Bild von deinen Zehen am Laptop oder PC hochladen? Probiere es mal so Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?