Zehennagel verfärbt, trotzdem Pediküre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zur Pediküre gehst wird sowieso zuerst eine Analyse der Haut und der Fußnägel durchgeführt.
Falls dann irgendwas nicht stimmen sollte wird dir die/der Kosmetiker/in dir das mitteilen und wenn alles gut ist passt das.
Wegen der Hygiene brauchst du dir keine Sorgen machen, denn es wird alles an Material desinfiziert, sterilisiert bzw. entsorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde das jetzt nicht schlimm finden weil es ganz normal ist das wen sich der Nagel verfärbt. Du kannst da ja mal hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht ja zur Pediküre, weil die Nägel nicht perfekt sind. :) Da kannst du ruhig hingehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?