Zehennagel stark verletzt.. Fällt er jetzt ab?

2 Antworten

Ich hatte das mal mit meinem Fingernagel das legt sich eigentlich recht schnell wieder, da der Nagel, wenn er abgefallen ist, relativ schnell wieder nachwächst.

MÖGLICH, wir wissen es nicht.

Schmerzen am Fuß seit Spitzentanz?

Vor 3 Jahren bin ich ausversehen auf die markierte stelle am Bild gefallen und habe mein Fuss etwas umgeknickt, hat paar Monate weh getan aber danach gings wieder. Jetzt, als ich mit Spitzentanz angefangen habe, kamen die Schmerzen wieder. Immer wenn ich nun mein Gewicht leicht auf die Zehen kippe, tut es sehr weh an der markierten Stelle. Mein Vater, Arzt, trägt nichts dazu bei und redet mir ständig ein, dass es nur Müdigkeit sei. Nun will ich schon zu einem anderen Arzt gehen, da mein Vater mir einfach keine Hilfe ist und ich wollte wissen was es sein könnte und ob ihr mir vielleicht paar Tipps geben könntet. Ps.: Mit dem Spitzentanz aufzuhören ist für mich keine Option!

...zur Frage

Eingewachsener Zehennagel! OP 😝

Hallo ! Ich habe heute bei meinem Großen Zeh eine Beule entdeckt und mir war sofort klar Eingewa. Zehennagel ! Es kam auch schon Eiter raus ! Nun meine Fragen: gleich OP was kann man noch tun ? Tut die OP Weh ? Wie läuft das da ab ? Und was kann ich gegen die Angst vor der OP tun ? Und wann sollte ich spätestens zum arzt gegangen sein ? Lg CuddlySocke

...zur Frage

Wucherung am Zehennagel?

Hallo. Ich hab seit ein paar Jahren Probleme mit meinem großen Zeh. Immer wieder habe ich einen eingewachsenen Nagel. Es wurde 2 mal operiert und ich hatte lange Zeit eine med. Fußpflege. Trotzdem ist er immer wieder  eingewachsen. Jetzt hab ich seit neustem eine Wucherung seitlich (siehe Bild!)... ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwer aber ich bin über jede Idee oder Lösungsansatz froh!
Danke im Voraus.
P.s: sorry für den hässlichen Nagellack aber hab mich nicht getraut ihn abzumachen wegen der Wucherung !

...zur Frage

Grundlos Schmerzen im großen Zeh?

Hallo :) Klingt etwas komisch aber seit gestern Abend habe ich ohne mich gestoßen zu haben o.Ä. extreme Schmerzen im Großen Zeh. (Nicht der Zehennagel sondern wirklich innen bzw. am Knochen) Selbst mein laufen wird dadurch beeinträchtigt.

Im Internet habe ich gelesen das das ein Anzeichen auf Gicht sein könnte, allerdings bin ich erst 19 Jahre alt. Zu enge Schuhe können es ebenfalls nicht sein

Hattet ihr so was schon mal oder habt ne Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Ist mein Zehennagel am kleinen Zeh normal?

Hi Leute,

Ich hab heute bemerkt, dass mein Zehennagel am kleinen Zeh komisch aussieht (siehe Bild). Ist das schlimm? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mittel gegen einen >blauen Zeh<

Ich hab seit geraumer Zeit einen blauen, großen Zehennagel. Der Schuh war zu eng, bzw. hat gedrückt. Nun ist das Problem da und ich brauche Erfahrungen wie man den Zeh schnell behandeln kann, ohne Arzt, da ich arbeiten gehe (auch am Wochenende). Im Haus habe ich Penatencreme zum Beispiel. Wer hat noch andere Ratschläge und Erfahrungen mit einem blauen Zeh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?