Zehennagel stark verletzt.. Fällt er jetzt ab?

2 Antworten

Ich hatte das mal mit meinem Fingernagel das legt sich eigentlich recht schnell wieder, da der Nagel, wenn er abgefallen ist, relativ schnell wieder nachwächst.

MÖGLICH, wir wissen es nicht.

Ist mein Zehennagel am kleinen Zeh normal?

Hi Leute,

Ich hab heute bemerkt, dass mein Zehennagel am kleinen Zeh komisch aussieht (siehe Bild). Ist das schlimm? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mittel gegen einen >blauen Zeh<

Ich hab seit geraumer Zeit einen blauen, großen Zehennagel. Der Schuh war zu eng, bzw. hat gedrückt. Nun ist das Problem da und ich brauche Erfahrungen wie man den Zeh schnell behandeln kann, ohne Arzt, da ich arbeiten gehe (auch am Wochenende). Im Haus habe ich Penatencreme zum Beispiel. Wer hat noch andere Ratschläge und Erfahrungen mit einem blauen Zeh?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

3. Jahr in Folge Fußzeh eingewachsen?

Nun ist er das 3. Jahr in Folge eingewachsen und muss erneut operiert werden. Gibt es denn keine vorsorglichen Maßnahmen, so das mir nächstes Jahr diese Tortur vielleicht auch mal erspart bleibt? (ps. der Zeh fühöt sich 2 Stunden nach OP an wie von der S Bahn überrollt)

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Chirurg OP Schmerzmittel?

Hallo Leute! Ich war soeben beim Chirurg im Krankenhaus. Der hat mir mit dem Skalpell den halben rechten Fußnagelvom rechten großen Zeh weggeschnitten, weil der drecks Nagel richtig tief eingewachsen war. Jetzt hab ich richtig harte Schmerzen und lieg im Bett mit hochgelagerten Fuß. Welches Schmerzmittel soll ich nehmen? Die Betäubung lässt gerade nach. Ich wollte außerdem gerade mir einen Kaffee machen. Soll ich das lieber lassen? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?