Zehennagel löst sich --- Schmerzmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ibuprofen oder Parazetamol.

Geh aber lieber zum Arzt. Ich hatte mal einen eingewachsenen Zehnagel und wollte damit nicht zum Arzt. Dann ist alles schlimmer geworden und ich hatte fast eine Blutvergiftung.

Also geh zum Arzt. ;-)

Uiiii, kenn ich

also, auch wenn es etwas teuerer ist, geh in die Apotheke, die Notdienst hat und besorge Dir dort ein EISSPRAY. DAs kühlt und nimmt den Schmerz.... öfter sprühen und du kommst über die Runden bis zum 2.1. und dann ist entweder der Nagel schon ab , ansonsten ab zum Arzt (bevor es sich entzündet und evtl. eitert... dann wird es erst richtig heftig) mach das, es wirkt

Ich schätze mal, das Snowboarden wirst Du gar nicht durchhalten.

Die Frage ist doch, warum sich der Nagel löst. Wenn darunter eine Entzündung ist, dann kann das zu einer Blutvergiftung führen.

Ich kann Dich wegen des Urlaubs ja verstehen. Fahr los und geh gleich im Urlaubsort zum Arzt.

Oder Du gehst heute noch zum Notdienst.

novalgin besser ist aber zum arzt und den nagel entfernen

Was möchtest Du wissen?