Zehennagel halb abgerissen D;

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zum Arzt zu gehen, ist meist nicht verkehrt, aber in diesem Fall reicht es wahrscheinlich, den Nagel mit Pflaster wieder zu befestigen, damit das Nagelbett gut geschützt bleibt. Das verhindert, dass der Nagel später unschön nachwächst.

Viele Grüße,

Adrian Wiethoff / ARS PEDIS

Wird beim Arzt dann mein Nagel abgerissen?!

Du musst nicht unbedingt zum Arzt gehen, schneide deinen Nagel so, dass er keine Kanten oder so hat, an denen du hängen bleiben kannst und dann nimm eine Heilsalbe und mach ein Pflaster drauf.

Definitiv zum Arzt :D

lass deinen fuß einfach ausruhen wächst irgendwannn schon wieder nach