Zehennagel eingewachsen.. Schon wieder!?

2 Antworten

Liebe Gemeinde, es gibt ein wirkungsvolles Mittel gegen den eingewachsenen entzündeten Zehnagel, welches gerade erst entdeckt wurde. Kostet fast nichts und ich gebe bei Interesse gerne die gewonnenen Erkenntnisse, natürlich gratis, weiter. Möchte es nur nicht zu weit verbreiten, weil es in erster Linie den Opfern dieser heimtückischen Krankheit dienen und nicht die Ärzte reicher machen soll. Werde euch gerne meine kleine Anleitung auf Anfrage zur Verfügung stellen, 100% wirksam, erwarte keine Dankbarkeit, nur dass ihr dieses Wissen an andere Leidensgenossen weitergebt, allerdings bitte nicht an die Ärzteschaft, da die das Produkt dann möglicherweise vom Markt nimmt, weil es zu billig ist. So wie bereits geschehen bei Pepsiddual und anderen freien Medikamenten. Bin übrigens kein Spinner, sondern einer der jahrelang mit dieser dämlichsten aller Krankheiten gerungen und schliesslich den Sieg errungen hat.

Ich würde dir gerne helfen verstehe aber leider deine Frage nicht. Obere Ecke--untere Ecke?

After brennt riss?

Kaum hat man sich seinen Eingewachsenen nagel nach Wochen langen Schmerzen entfernt fängt der After an zu jucken und tut weh?? Was soll das vor allem bei ruckartigem aufstehen Treppenlaufen oder auseinanerziehen der po backen tut es weh. Wie soll ich das behandeln bin noch eher jünger also Artzt? Neee geht das von alleine weg? Habe mir bis jetz den After mit bepanthen eingecremt und mit einem wattestäbchen versucht Creme einzuführen da dort der Schmerz am größten ist?!? Ist das ein Riss? Lg Anton

...zur Frage

Eingewachsener zeh..heilt es schnell?

also ich war heute bei chirurgen weil ich einen eingewachsenen Zehennagel hatte..und der hat mir ein stück von meinem zehennagel entfernt..

im moment tut meine wunde höllisch weh..ich habe schmerzmittel bekommen aber anscheinend nützt das nix

hatte jemand schon erfahrung damit?..wenn ja wie lange dauert das um zu heilen ?

...zur Frage

Haut neben Nagel rot und dick?

Wie schon im Titel erwähnt ist die Haut meines großen Zehes an der linken Seite rot und angeschwollen. Im Januar hatte ich eine Nagelbettentzündung bei der eine Operation durchgeführt werden musste. Bei dieser haben sie mir halt bei der Ecke wo der Nagel eingewachsen war das Fleisch entfernt und somit kann es garnicht sein das es eine Nagelbettentzündung ist weil da eigentlich nicht einwachsen kann und wenn würde man das ja sehen.Trotzdem ist es rot,dick und sieht aus wie eine Entzündung.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Ist es sinnvoll diesen eingewachsenen Zehennagel operieren zu lassen?

Ich habe bemerkt das mein rechter Zehennagel eingewachsen ist. Ist es möglich in diesem Stadium eine OP zu verhindern?

...zur Frage

Eingewachsener Nagel wie soll ich vorgehen?

Guten tag zusammen Ich hab ein problem undzwar geht es um einen eingewachsenen zehennagel. Angefangen hat das problem vor zwei jahren da wurde ich am großen zeh operiert aber nach einem jahr ist der nagel wieder eingewachsen da bin ich zum chirugen und nochmal operiert. Jetzt hab ich das problem wieder ich war einen monat bei einer podologin die nur geld sehen wollte bei jeder behandlung und auch wirklich nichts getaugt hat. Jetzt habe ich keine lust einmal in jahr immer operiert zu werden weil das auch für den körper eine last ist. Kennt sich da jemand gut aus ich wohne in köln. Liebe grüße.

...zur Frage

Zehennagel zum zweiten Mal eingewachsen? :(

Hallo Leute, vor knapp zwei Monaten wurde ich an meinem großen Zeh operiert, und zwar war mein Zehennagel in die Haut eingewachsen, was dann vom Chirurgen operativ entfernt wurde. Nun ist derselbe Zeh wieder so angeschwollen, dass ich gedacht habe, mein Zehennagel wäre nun schon zum zweiten Mal eingewachsen. Also die Stelle, die der Chirurg eingeschnitten hat, ist rot angeschwollen. Nun befürchte ich, dass ich von demselben Zeh wieder operiert werden muss bzw soll.. Habt ihr einen Rat für mich? Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?