Zehennagel eingewachsen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, hatte das gleiche Problem wie du u.bei mir wurde ein Keilschnitt gemacht ,so das es nicht mehr einwachsen kann.Seit dem habe ich Ruhe mit den Zehen.Kann dir es nur empfehlen es von einem Chirurgen machen zu lassen.Du musst keine Angst haben du bekommst eine Spritze wo man nichts spürt.Traue dich u.viel Erfolg.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mit dem problem mal zu deinem hausarzt gehen, der kanns ich das dann mal angucken und dich dann zu dem entsprechenden arzt überweisen der dir helfen kann.

ich wünsch dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nagelchen15
10.07.2011, 13:21

beim hausarzt war ich schon der gab mir die überweisung zum chirurgen ....

0

Da kann dir nur ein/e Podologe/in ( Fußpfleger/in) helfen.Die sorgen auch dafür,das die Nägel nicht wieder einwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?