Zehennagel eingerissen...angst vor eingewachsenen nagel

3 Antworten

Mein Nagel ist auch mal im Schwimmbad ganz abgerissen der Nagel war ganz weg. Ich hatte auch keine dollen schmerzen. Ich hab nichts gemacht außer eine dicke Socke angezogen und er ist von allein nachgewachsen :DDD musst keine Angst haben ;)

Dann lackiere den Nagel, dann kann er nicht weitereinreissen ....

die spangen setzen nur podologen. wenn du sichergehen willst wegen deines nagel suche einen podologen auf und der berät dichd ann entsprechen ob und welche behadlung nötig ist.

Was macht der Arzt beim Eingewachsenen Zehennagel?

Hallo. Hbae einen Eingewachsenen Zehennagel.. Hbae am Donnerstag einen Arzttermin. Hbae jetzt total Angst davor. Was wird der Arzt da machen? Wird der Arzt den Nagel sofort ziehen/Operieren? Oder helfen da auch Salben die er mir verschreiben kann?

Gruß Insekt3

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das mein zähnagel einwächst?

Ich hatte bei meinem großen Zäh einen eingewachsenen Nagel und musst operiert werden nun frag ich mich wie ich es verhindern kann das auch der andere Nagel einwächst ??

...zur Frage

Ist es sinnvoll diesen eingewachsenen Zehennagel operieren zu lassen?

Ich habe bemerkt das mein rechter Zehennagel eingewachsen ist. Ist es möglich in diesem Stadium eine OP zu verhindern?

...zur Frage

Wie lange kann ich warten bis ich meinen eingewachsenen Zehennagel operieren lasse?

Wir fahren in 3 Tagen nach Kroatien und mein Zehennagel ist eingewachsen, es hat sich entzündet und eitert. Wie lange kann man die OP noch rauszögern weil ich will dort nicht mit nem Verband rumlaufen/humpeln und ins Wasser darf man nach der OP ja auch net

...zur Frage

Zehnagel wächst schief, wie richtig feilen?

Hallo. Ich hab leider den Segen das meine Zehnägel schief bzw. komisch wachsen. Wurde jetzt 2 mal wegen einem entzündeten, eingewachsenen Zehnagel operiert. Der große Zeh rechts wurde schonmal operiert und jetzt wächst sie Seite (die nciht eingewachsen war) so komisch zur Seite. Der Nagel ist an der Stelle sehr kurz und man kommt irgendwie schlecht dazwischen sodass man den Nagel schmäler feilen könnte. Habt ihr Tipps wie ich den Nagel so feilen kann das der mir nicht wieder einwächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?