Zehennagel eigewachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du Must auch wenn es weh tut die extra haut die jz über deinem Nagel ist entfernen und dann deinen Nagel so kurz schneiden wie möglich

Kommentar von JonasSoftair
01.06.2016, 16:12

wie entfernen?

0
Kommentar von lalalily
01.06.2016, 16:13

Abschneiden und abziehen

0
Kommentar von lalalily
01.06.2016, 16:13

Anders geht es ohne Arzt nicht!!

0

Das Problem hatte ich auch mal. Ich würde dir raten zu einem Fußpfleger zu gehen. Der kann das Problem ohne Schmerzen beheben. Ich habe damals den Fehler gemacht zu einem Arzt zu gehen, welcher den Nagel direkt gezogen hat. Das war nicht sonderlich angenehm, für meine berufliche Situation aber vorteilhaft.

Versuche nicht selber daran herum zu probieren. Das kann dann eitern und macht die Sache schlimmer als es ist. Ein Fußpfleger ist definitiv die beste Lösung. 

Was möchtest Du wissen?