Zehennagel blutet und wässert aber schmerzt nicht?

1 Antwort

Ein gutes Hausmittel ist folgendes, Bade deinen Zeh in warmer Kernseife die darf aber keine Zusatzstoffe enthalten ist sehr wichtig und ich empfehle noch eine Zugsalbe die Salbe gibt es in der Apotheke und die Kernseife gibt es in der Drogerie gute Besserung

Entzündung seid 6 Monaten am Zeh was tun?

Hallo, ich hatte im sommer einen eingewachsenen nagel am großen Zeh. Als das immer schlimmer wurde und sehr schmerzhaft war bin ich zu einem podologen hin was allerdings bis heute nichts gebracht hat
Mein zeh eitert seit 6 monaten blutet ab und zu und tut höllisch weh obwohl der nagel schon längst rausgewachsen ist doch die entzündung ist geblieben

Ich gehe regelmäßig zur podologin die nur sagt abwarten und sauber halten. Ich war schon beim chirurgen damit er da was abschneidet da er aber sagte da können nachoperationen sein wollte ich es mir nochmal überlegen ...

Was soll ich tun? Hab ich vielleicht irgendwas schlimmes das die entzündung einfach nicht heilen will oder woran kann es liegen dass ich seit 6 MONATEN EINE ENTZÜNDUNG HABE?

...zur Frage

Nagel auf einer Seite aus Nagelbett gerissen

Hallo,

ich habe mir meinen Zehennagel auf einer Seite aus dem Nagelbett (?) gerissen, jedenfalls das an der Seite wo der Nagel halt so drin ist. Das blutet jetzt ziemlich, tut aber nicht weh. Kann ich das jetzt einfach so lassen und wächst der Nagel da dann irgendwie wieder rein oder muss ich noch irgendwas machen?

...zur Frage

Zehennagel blutet

Hatte heute morgen ziemliche Schmerzen im linken Zeh beim auftreten (war gestern joggen, also extra Belastung). Dachte ich mir, ich muss den Nagel mal wieder schneiden, aber es schmerzte. Also hab ich zuerst ein langes Fußbad mit Kamille gemacht (man weiß ja nie) und wollte ihn dann schneiden. Dann immer noch weh, aber nicht mehr so dolle. Dann bemerkt, dass die ganze rechte Seite des Nagels wo er wieder in die haut geht blutet. Hab jetzt Wundsalbe und Pflaster drauf gemacht aber es tut höllisch weh beim Auftreten, auch nur bei leichtem Druck.

Joggen kann ich jetzt wohl erstmal für ein paar tage abhaken, da ich aber sonst auch irgendwie von A nach B kommen muss und nicht immer barfuß mit gespreiztem Zeh rumlaufen kann, wollte ich fragen was da hilft.

Lieber Fußbäder mit Kamille oder Wundheilsalbe? Pflaster drauf oder Luft dran lassen?

Hab jetzt irgendwie Angst dass sich das entzündet oder so....

...zur Frage

Eingewachsener Zehennagel selbst behandeln?

Hey erstmal :) ich hab seit und ungefähr das Problem dass mein Zeh auf einer Seite extrem Schmerzt, hab jetzt eben vermutet dass der Nagel eingewachsenen ist. Ist also noch ziemlich in der erst Phase aber tut verdammt weh. Was kann ich gegen die schmerzen tun und vor allem wie wirds besser? Ich bin erst 15 junge Jahre alt und würds eher lieber vermeiden zum Arzt zu gehn

...zur Frage

Eingewachsener zehennagel OP!

ich habe einen eingewachsenen zehennagel und der wird morgen operiert ! meine frage ist : tut die betäubung sehr weh ? kann man sie aushalten ? und weis vieleicht jemand wie lange es weh tun wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?