Zehennagel abgelöst?

4 Antworten

Oh Mann... NATÜRLICH! Ab zum Arzt mit dir! Wenn da Eiter drunter ist, dann hat sich der Zeh ziemlich entzündet und dann muss sich das ein Arzt anschauen, nicht dass da noch mehr passiert. Ich hatte das auch mal, da hat das ein oder zwei Tage eine Flüssigkeit abgesondert, dann ist aber schon der neue Nagel nachgekommen.

Ok werde ich dann mal machen.Habe mir eben die Sache nochmal selbst angesehen und mir mit einer Pinzette so eine glibbrige Masse herausgezogen. Dachte erst es sei sowas wie geronnener Eiter aber beim neherem Betrachten ist mir aufgefallen das das glaube ich verfaulte Haut ist.Ist jedenfals so grün mit einem leichten stich ins Schwarze und stinken tut es auch wie sau.

0
@MrKennedy

Bitte gehe zum ARZT oder morgen noch am besten in de Notaufnahme vom Krankenhaus! oder noch besser notienst habenden Arzt!

0

geh nochmal zum Arzt, der entfernt den dann wahrscheinlich ganz, sodass er schön nachwachsen kann

Ich würde nochmal hingehen, Eiter und Geruch sind kein gutes Zeichen.

Was möchtest Du wissen?