Zehennagel abgefallen?

1 Antwort

Es spricht nichts dagegen, dass du den Nagel abschneidest, wenn das machbar ist.

Ist doch bequemer. Oder?

Du musst aber nicht.

Wie behandle ich einen großen Zehennagel, der von einer Pfanne getroffen wurde und abgefallen ist? Jetzt wächst der Nagel schlecht nach und tut sehr weh.

Abgefallener Zehennagel und Schmerzen.

...zur Frage

Ist es normal wenn mein Nagel Abfällt?

Mein Nagel am kleinen Fußzeh ist komplett abgefallen .. Ich fand das nicht schlimm aber meine Eltern schieben voll Panik .. Ist das schlimm oder ganz normal?

...zur Frage

Ich hab mir vor Wochen den kleinen Zeh gestoßen und der Nagel ist nun komplett blau?

Jetzt hab ich gelesen, dass der Nagel irgendwann abfällt, stimmt das? Der wächst aber schon nach? Oder ist da die "Nagel-Information" jetzt für immer kaputt? Es gibt ja Menschen denen der Nagel nicht nachwächst, weil sie vorher am Finger einen Unfall hatten...

...zur Frage

hinterkopf gestossen?

ich habe mich eben im bett gedreht und bin auf meinen kleinen nachtschrank stark gekommen an der spitzen ecke eher gestossen hatte 10 sekunden extreme schmerzen jz gehts mir wieder gut ausser das es wehtut da wo mich gestossen hab und ich hab ein komisches gefühl am auge was kann das sein ? am hinterkopf hab ich mich gestossen

...zur Frage

Etwas unter dem Fußnagel?

Hallo, seit längerem ist einer meiner kleinen Fußnagel verdickt (wie als wäre etwas darunter) , braun-rot verfärbt und nach intensivem Lauftraining (Ich spiele Fußball) schmerzt mein Zeh. Bei meinem anderen Fuß (der gleiche Nagel) ist unten leicht weiß. Ich trage seit ein paar Tagen Einlagen, da meine Füße unteranderem breit sind. Hattet ihr sowas schon mal? Zu welchem Arzt müsste ich? Danke!

...zur Frage

Zehennagel vom kleinen Zeh abgefallen wird er wieder nachwachsen?

Ich bin aufgestanden gerannt und war so doof und hab meinen Fuß gegen den Türrahmen geknallt und jetzt ist mein Zehennagel ab. Wird er wieder nachwachsen oder bleibt das so!? Muss ich zum Arzt?

(ich kanns nicht so gut erkennen vielleicht ist er auch in der mitte irgendwie abgebrochen sieht komisch aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?