Zehennägel wachsen nach oben!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gehst Du nicht zum Hautarzt...der kennt sich auch mit Nägeln aus!

Danke für den Stern:-)!

0

Sicherlich trägst Du zu enge Schuhe,denn es ist nicht normal,wie Deine Zehen wachsen.Die werden Dir immer hinderlich sein.Geh mal zum Orthopäden und lass Dir was verschreiben,das die Zehen grade bleiben.Ein Mädchen mit so eigenartigen Nägeln,das geht gar nicht.

Nö meine schuhe sind eigentlich nie zu eng nur wenn ich selten mal ballerinas anziehe dann ein bisschen...

0

Ich glaube du brauchst einfach mal ne Nagelschere....