Zehenbruch oder Verstauchung? Aber keine Schmerzen

3 Antworten

Kann sein. Frag einen Arzt. Aber soweit ich weiß, könnte man auch bei einem gebrochenen Zeh nichts anderes machen, als ihn an den danebenliegenden Zeh zu tapen. Also keine Panik. Alles Gute!

Ich hab das auch gehabt.. mir hat die zehe auch nicht weh getan wen ich nichts getan hab, nur wen ich in abknicken wollte und beim gehen tats auch weh in den Schuhe -.- Ich hab mir glaube ich jz mal, den auch gebrochen weil ich hab nach 3 Wochen noch ein leichten schmeerz gehabt! Ich bin nicht zum arzt gegangen, denn es kann man ja nichts machen wen die zehe gebrochen ist, bei mir was die kleine! Ich kann dir jz auch nicht weiter helfen, sry! :/

Wenn Du eine Verstauchung am Zeh hättest, dann hättest Du große Schmerzen. Es kann ein Bruch sein, der Schmerz an Zehen ist nicht sehr groß. Geh am besten zum Arzt. Gips wirst Du keinen bekommen, das wird heutzutage nur noch verbunden bzw. getaped

Was möchtest Du wissen?