Zehen verrenkt / verkrampft / etc?

2 Antworten

Nimm vor dem Schlafengehen Magnesiumein, hochdosiertes Magnesium bekommst Du am besten in der Apotheke. Achte zudem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, trinke mindestens 2 Liter Wasser ohne ähnliches am Tag.

Bei akutem Krampf hilft dehnen der Körperpartie.

Gute Besserung

Meine Gelenke schmerzen?

Also alles hat jetzt schon vor 4 Jahren angefangen. Seit dem muss ich meine Hand, meinen Fuß und meinen Nacken bewegen sonst schmerzen sie. Was tun?

...zur Frage

Kann es ein Bänderriss sein?

Hallo:)

also ich hatte schon 2 mal einen innenbandriss am Fuß durch das umknicken bekommen

nun ist es so das ich auf dem Boden saß etwas aus einer Glas Flasche trinken wollte aber die mir aus der Hand rutschte und auf die innen Seite des Fußes direkt auf den Knöchel gefallen ist

meine Frage ist könnte man sich auch so die Bänder reißen oder ist das eher eine Prellung?

schmerzen sind sehr stark kann garnicht laufen auf dem köchel ist ein roter Streifen

...zur Frage

Fußballen extreme Schmerzen?

Hallo,

ab und an habe ich ziemlich starke Schmerzen im Fußballen. Komisch ist hierbei, dass es schon das dritte mal innerhalb von einem Monat ist und jedes Mal nur der rechte Fuß war. Wenn ich meinem Fuß auf den Boden drücke oder die Zehen strecke (nach oben bewege) merke ich relativ wenig, es fühlt sich nur etwas komisch an. Sobald ich aber den Fuß anhebe, die Zehen locker lasse oder zusammen ziehe (nach unten bewege) tut es extrem weh und zieht.

Was könnte das sein, woher kann es kommen und wie kann ich die Schmerzen lindern?

...zur Frage

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Woran merke ich das mein Fuß gebrochen ist..

gestern haben wir mit den freunden etwas viel getrunken und so.. heute früh merke ich das mein Fuß weh tut. ich kann normal auftreten ist kein Schmerz da und gehen auch .. aber wenn ich soo richtig arg auf meine zähen aufträte dann tut es schon rechts seitlich weh..

habe ich nur eine Verstauchung oder ?? weil so riesige schmerzen sind das nicht aber es zieht halt bisschen

danke für schnelle Antwort :)

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?