Zehen tun seit arbeit weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Hilfe09,schon durch das lange Stehen kann es zu Schmerzen besonders der rosswehe kommen,wenn man eher grosszehenwärts belastet.Auch angeborene oder auch erworbene Fussfehlstellungen wie Platt-oder Spitzfuss können bes.an den Grosszehen spürbar werden.Ein Besuch beim Orthopäden oder Sportarzt wäre sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fußbad machen und dann die Füße hochlegen und mit Voltarensalbe einschmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe09
19.08.2016, 20:12

ich glaube auf dauer hilft das nicht 

0

Vielleicht bessere Schuhe anziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe09
19.08.2016, 20:13

ja gehe mir morgen andere kaufen... glaube aber nicht das es dadurch besser wird ^^

0

Was möchtest Du wissen?