Zehen schmerzen was tun? Und was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten Röntgen und einen Arzt das ganze beurteilen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuzi102
23.01.2016, 08:36

Danke

0

Auch wenn jetz bisschen blöd klingt, aber versuch mal zwiebel zu schneiden und neben dem zeh zu legen und zu verbandieren. Falls schmerz nicht weggehen sollte zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es handelt sich um eine Prellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuzi102
23.01.2016, 08:55

Wie erkennt man das und was macht man am besten dagegen ?

0
Kommentar von ProToProTonis10
23.01.2016, 10:21

Wenn es nicht durchgehend schmerzt sondern nur bei Belastung oder Druck ist es meistens eine Prellung & da kann man eigentlich nicht viel dagegen machen. Das geht normal von alleine weg einfach mal abwarten. & wenn es innerhalb der nächsten Tage nicht besser wird halt doch mal zum Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?