Zehen schmerzen am linken Fuß

6 Antworten

Gicht? Arthrose? Rheuma? Ein Arzt kann das herausfinden.

hast du vielleicht Rheuma?

Hast Du vielleicht neue/andere Schuhe?
Bist Du irgendwelche ungewohnten Stecken gelaufen, ist Dir etwas
auf den Fuß gefallen?

Schmerzende Zehen nach Umknicken

Hallo Zusammen! Vor 14 Tagen bin ich mit dem rechten Fuss umgeknickt, nicht spektakulär, drei Tage leichte Schmerzen im Knöchel und es war vergessen. Gestern morgen hatte ich auf einmal Schmerzen, aber im Vorderfuss?, im Laufe des Tages auch in den Zehen. Ich habe gekühlt und den Fuss hoch gelegt. In der Nacht wurden die Schmerzen vorne im Fuss mehr. Und jetzt sind die Schmerzen, besonders in den Zehen so schlimm, das ich den Fuss nicht aufsetzen kann und den Strumpf nicht anziehen kann. Ich kann mir diese Schmerzen nicht erklären, vor allem nur der vorderste teil. Kennt das jemand?

...zur Frage

Fußballen extreme Schmerzen?

Hallo,

ab und an habe ich ziemlich starke Schmerzen im Fußballen. Komisch ist hierbei, dass es schon das dritte mal innerhalb von einem Monat ist und jedes Mal nur der rechte Fuß war. Wenn ich meinem Fuß auf den Boden drücke oder die Zehen strecke (nach oben bewege) merke ich relativ wenig, es fühlt sich nur etwas komisch an. Sobald ich aber den Fuß anhebe, die Zehen locker lasse oder zusammen ziehe (nach unten bewege) tut es extrem weh und zieht.

Was könnte das sein, woher kann es kommen und wie kann ich die Schmerzen lindern?

...zur Frage

fuss umgeknickt... was tun gegen schmerzen

abe mit heute nachmittag den fuss umgeknickt. der fuss ist auch angeschwollen. was kann ich tun damit die schmerzen aufhören?

...zur Frage

kann mit dem linken fuss nur noch am aussen spann laufen

hallo leute,

ich habe mir vor 2 wochen die bänder am linken knöchel überdehnt, weil mich jemand geschuppst hat, und ich hingefallen bin. war beim kh. befund bänder überdehnt. muss eine woche eine schiene tragen.. ok. eine woch drauf hatte ich "glückskind" auch noch einen hexenschuss und mußte nach großen schmerzen nochmal eine woche das bett hüten (furchtbar wenn man sich nicht bewegen kann). jetzt ist alles 2 wochen her und kann schon wieder rum laufen :-) nur wenn ich gehe kann ich mit dem linken fuss (der mit der bänderdehnung) nur auf dem außenspann laufen. weil sonst hab ich die größten schmerzen und kann gar nicht laufen.und wenn ich vorne drauf steige hab ich ein kribbeln in der fußsohle kann den fuss in der fuft in alle richtungen drehen ohne schmerzen. nur beim laufen wieder auf dem aussenspann... jetzt frag ich mich: kommt das vom fuss oder vom rücken?? termin beim orthopäden hab ich erst nächste woche :-(

evtl. wisst ihr ja was man da machen könnte

danke

euer stefan

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?