Zehen schmerzen am linken Fuß

6 Antworten

Gicht? Arthrose? Rheuma? Ein Arzt kann das herausfinden.

hast du vielleicht Rheuma?

Hast Du vielleicht neue/andere Schuhe?
Bist Du irgendwelche ungewohnten Stecken gelaufen, ist Dir etwas
auf den Fuß gefallen?

Schmerzen und Schwellung am Fuß

Hi liebe Leute! Ich habe seit einer Woche schmerzen in meinem linken Fuß! Gestern habe ich bemerkt, dass es extrem angeschwollen ist und ich kann mir nicht erklären wieso,weshalb und warum! Es fängt auch schon an leicht Blau zu werden! Die Schmerzen strahlen vom Zwischenraum der Zehen bis oben zur Oberfläche des Fußes! Was meint ihr könnte es sein! Werde auch morgen damit zum Arzt gehen, den jetzt mache ich mir gerade etwas sorgen! Bin sonst der Meinung, was von alleine kommt geht auch wieder von allein!

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Geschwollener Innenfuss und Schmerzen

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen an der Fußinnenseite. Diese merke ich vor allem beim Gehen oder wenn ich die Zehen noch oben ziehe. Vor 2 Tagen war der Fuß dann an dieser Stelle auch noch recht geschwollen, allerdings ist die Schwellung schon zurückgegangen.

Eine leichte Rötung ist an der Stelle zu erkennen.

Druckschmerz ist vorhanden sobald ich auf den Knochen drücke.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Ich bin wieder umgeknickt, noch sonstige Verletzungen.

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?