Zehen-Phobie!

2 Antworten

Ka...guck weg, aber wenn das garnicht geht würde ich zu einem Psychiater gehen der kann dir helfen deine Angst zu überwinden.

Ich kann die Dinger und generell Füße au net leiden. Guck einfach weg. XD

WAS IST MIT MEINEN ZEHEN LOS Und wie bekämpfe ich das?

Hey,ich habe da mal eine kleine Frage.Undzwar ist mir gesternmorgen aufgefallen das mein linker großer Zeh irgendwie total komisch ist.Also mir ist aufgefallen das wenn ich meine alle meine Zehen nach oben ziehen,also ausstrecken das alle Zehen locker und gerade sind,ausser der linke dicke Zeh,denn der ist eingeknickt.Wenn ich meine füße locker lasse,sind alle Zehen locker und hengen normal halt runter,ausser der linke große Zeh,denn der ist wieder eingeknickt und einfach hart und steif(bitte nicht pervers denken).So und seit heute ist das mit allen Zehen am linken Fuß so das die einfach nicht locker sind.Wisst ihr was das sein könnte und wie ich das am besten wieder rückgängig machen kann? Danke schon mal im voraus LG.laura

...zur Frage

Wie heißt die Angst vor Krampussen?

Ich denke uch habe eine Phobie vor Krampussen, weil immer wenn ich einen sehe bekomme ich Angst und muss weinen. Alle meine Freunde lachen mich aus und ich möchte ihnen beweisen das es diese Phobie gibt nir leider steht nirgends wie diese Phobie heißt. Deshalb wollte uch fragen ob es diese Phobie wirklich gibt und wenn ja wie sie heißt.

...zur Frage

Komische kleine Blässchen am Zeh

Mein Freund hat seit 3-4 Tagen an ein paar Zehen so komische kleine Blässchen, die mit Wasser gefüllt sind. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Blutphobie tun?

Wenn ich Blut sehe oder an Blut denke, fangen meine Adern an zu kribbeln, alles tut weh und mir wird schlecht... 1. Ist das eine Phobie??? 2. Was kann man dagegen tun??? Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?