Zehen jucken was kann das sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich meiner Meinung nach nach Fußpilz an, geh damit zum Arzt, der wird dir was verschreiben und dann wird das auch wieder gut. Oder du gehst zur Apotheke und holst dir ein Fußspray dagegen, solang einfach versuchen nicht zu kratzen, das wird davon nur schlimmer :) Grüße und viel Glück!

Es könnte vieleicht ein Fusspilz sein,denn mein Bruder hat das in der warmen Jahreszeit oft,er benutzt dann immer LAMISIL aus der Apotheke hilft echt schnell!!! Alles gute

Fusspilz. Versuche es mit Canesten, wenn das nicht hilft, dann geh zum Arzt.

Kleiner Zehen zieht sich immer nach Richtung großer Zehen

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft, beim Probieren waren sie sehr bequem, doch als ich sie das erste mal länger getragen hatte, bekam ich beim Laufen Schmerzen zwischen dem kleinen Zehen und dem Zehen daneben. (Habe sie nun aber umgetauscht...)

Die Schmerzen zwischen den Zehen habe ich seit dem auch seit über einer Woche mit meinen alten Schuhen. Wenn ich mir die schmerzende Stelle ansehe, ist alles ganz normal, die Haut ist nicht einmal gerötet oder ähnliches.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich mein kleiner Zehen sehr stark in Richtung des Zehens daneben zieht und diesen auch leicht berührt, was bei meinem anderen Fuß nicht der Fall ist. Wenn ich ihne in die gegengesetzte Richtung mit den Fingern ziehe, spickt er zuerst wieder in normale Position, danach zieht er sich sehr langsam gegen den anderen Zehen. Auch das ist bei meinem anderen Fuß nicht der Fall, bei diesem spickt er zurück und bleibt dann so, mit einem kleinem Abstand zum anderen Zehen.

Die Schmerzen habe ich eigentlich immer nur beim Laufe. Sie sind zuerst nicht wirklich stark aber nach längerem gehen werden sie immer stärker, bis ich kaum mehr laufen kann...

Was könnte das sein?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Haut schält sich zwischen meinen zehen?

Hey,
Bei mir ist es seit kürzerem so dass meine haut zwischen meinen zehen sich abschält. Die stellen jucken aber nicht oder tuen auch nocht weh. Auch sond die stellen nicht rit. Wasche mir jedesmal beim duschen die füße. Was kann das sein?

...zur Frage

ich hasse winter! :(

hei, also im winter hab ich immer und mit immer meine ich auhc immer egal ob draußen oder zuhause, esseiden ich halte meine hände und füße an was warmes so wie warmes wasser oder heizung, sie sind wirklich immer soooo kalt im winter:(( ich spür meine zehen nie, obwohl es garnicht schneit oder so...an was liegt das und kann ich sie irgendwie warm machen und ich trage auch handschuhe oder habe diese wärme teile die man in die jackentasche oder so machen kann, sobald dieser wärmer wieder kalt ist frihren meine finger und meine zehen spür ich nie..:(( ich hasse dieses gefüühl!!

...zur Frage

Jucken zwischen zehen?

HHallo

Ich habe mal eine Frage und zwar letztes Jahr Sommer fing das an das mein linker Fuss zwischen zehen und unter juckt wie Hölle.

Über Winter war nichts nun fängt es wieder an ich kratz mir das immer wund

HHatte Sowas jemand schon mal ??

Lg

...zur Frage

Helix Piercing nach Monaten noch stark gerötet. Was tun?

Hallo, ich habe mir vor vier Monaten ein Helix Piercing stechen lassen. Ich habe es seit dem nicht einmal rausgenommen (außer beim Piercer für einen kürzeren Stecker). Es tut jetzt zwar nicht mehr so stark weh, wenn ich dran komme, aber es ist immer sehr gerötet und morgens nach dem Aufstehen ist auch immer eine Kruste am Stecker. Woran kann das liegen? Braucht es einfach noch eine Weile zum Heilen oder liegt es vielleicht daran, dass ich immer darauf schlafe? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

(Ich desinfiziere das Piercing jeden Tag)

...zur Frage

Frostbeule

ich habe an allen meinen zehen an beiden meinen füßen frostbeulen oben und unten und die jucken immer und tuhen auch weh wie kann ich die am besten wieder wegbekommen ich hab das jetzt schon 2-3 jahre lang im sommer sind sie zwar immer weg aber im winter kommen sie immer wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?