Zehen jucken was kann das sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich meiner Meinung nach nach Fußpilz an, geh damit zum Arzt, der wird dir was verschreiben und dann wird das auch wieder gut. Oder du gehst zur Apotheke und holst dir ein Fußspray dagegen, solang einfach versuchen nicht zu kratzen, das wird davon nur schlimmer :) Grüße und viel Glück!

Es könnte vieleicht ein Fusspilz sein,denn mein Bruder hat das in der warmen Jahreszeit oft,er benutzt dann immer LAMISIL aus der Apotheke hilft echt schnell!!! Alles gute

Fusspilz. Versuche es mit Canesten, wenn das nicht hilft, dann geh zum Arzt.

Kleiner Zehen zieht sich immer nach Richtung großer Zehen

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft, beim Probieren waren sie sehr bequem, doch als ich sie das erste mal länger getragen hatte, bekam ich beim Laufen Schmerzen zwischen dem kleinen Zehen und dem Zehen daneben. (Habe sie nun aber umgetauscht...)

Die Schmerzen zwischen den Zehen habe ich seit dem auch seit über einer Woche mit meinen alten Schuhen. Wenn ich mir die schmerzende Stelle ansehe, ist alles ganz normal, die Haut ist nicht einmal gerötet oder ähnliches.