Zehen gebrochen?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Untersuchen würde ich schon raten,meistens wird dann ein Zügelverband angelegt das der/die Betroffenen Zehen fixiert sind.Gute besserung juweda

Die machen nichts. Kleb die Zehen mit Pflaster aneinander. Dann heilt das von selber. Du könntest es aber röntgen lassen.

die machen lediglich einen verband ran vorne. aber wenn es dick, blau, bewegungsunfähig ist dann würde i and einer stelle schon zum arzt gehen. meine schwiegermutter wurde mal von einer kuh getreten u bekam dann eine imbolie. also nicht zu spaßen. geh zum arzt

also ich würde nicht zum artzt gehen.meiner mutter is das auch passiert und is auch nicht zum artzt gegangen , weil sie schon wusste , dass die da nicht viel machen können.einfach ein wenig schonen und kühlen , das hilft.aber bitte keine schonhaltung , die is schlecht für den rücken ;)

Ohh das tut weh! Geh am besten zum Arzt... ich wünsche dir gute Besserung Kanily

Was möchtest Du wissen?