Zehen braun verfärbt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Hausarzt . Ich hab kein Bild. Hast du Hornhaut? Oder vielleicht Durchblutungsstörungen , dann musst du zum Gefäß Chirurgen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das ist alte Hornhaut gehe mal zur Fußpflege die wissen wie das weg geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das recht und links am Fußknöchel. Nur ein kleiner Fleck aber es hat mich trotzdem gestört. Hab die Flecken in der Dusche einfach mit einem Hornhauttraspel abgefeilt und mittlerweile sind die weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das einen Arzt ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Bild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nun. ich empfehle dir, damit zum Arzt zu gehen, um zu schauen, was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?