Zehen beim schwimmen verstecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süße(r) ich kann dich verstehen, dass dir das peinlich ist, aber ALLES abgesehen von nicht mitgehen wäre weitaus peinlicher

glaub mir, kaum einer wird überhaupt notiz von deinen kaum vorhandenen Zehennägeln nehmen. und die die es tun, werden schon nichts sagen. es gibt wesentlich wichtigeres auf der welt...

lass dir also den spass nicht vermiesen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keinplan17 16.01.2016, 11:42

danke :)

0

Juckt doch keinen,es gibt Menschen die wiegen eine geschätzte Tonne ziehen sich den engsten Bikini an ,haben dann noch Fusspilz und die juckt das nicht, wie sie beim schwimmen aussehen und du machst dir Sorgen um deine kleinen Zehennägel 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keinplan17 16.01.2016, 11:32

ich weiß auch das ich ein geringes selbstbewusstsein habe :(

0

Ganz schnell ins Wasser springen oder kunstnägel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmschuhe anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?