Zehen angestoßen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ein Bruch ist nicht auszuschließen, zum Arzt würde ich auf jeden fall mal gehen (morgen). Aber es kann auch nur so eine Schwellung sein, am Zeh und Schienbein und so tut es ja immer besonders doll weh.

LG TT1000

kühlen und zum arzt / Kranknehaus Röntgen lassen - evtl. gebrochen ???? Meine Mutter hat sich mal ganz blöd den kleien Zeh gestossen, so arg, dass der Mittelfußknochen gleich mit gebrochen war, sie ist leider nciht gleich zum Arzt und nun könnte es nur mit schwieriger OP weider gerichtet werden.

Ich kann nicht hellsehen... Könnte auch nur ine Prellung sein, sowas ist auch ziemlich schmerzhaft. Auf jeden Fall kühlen und wenn die schmerzen nicht besser werden ab zum Arzt.

geh ins krankenhaus, falls es geknackt hat, ist es wahrscheinlich ein bruch, aber könnte auch nur eine prellung sein...

ich fürchte es könnte einer sein aber ein arzt weiss das besser.

Danke für eure schnellen Antworten! Werde morgen früh auf jeden Fall zum Arzt gehen! :(

Ich befürchte doch. Geh morgen mal zum Arzt!

aua...sieht aber so aus. gehe gleich morgen zum arzt. zeh gebrochen ist aber nicht so schlimm, wie es sich anhört...

Was möchtest Du wissen?