Zehe schmerzt seit gestern sehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühlen und ruhig stellen :)
Ich denke es erstmal normal das man den Zeh danach nicht bewegen kann usw...
Ist mir schon ziemlich oft passiert :/
Am besten kühlen ,kühlen, kühlen das ist das einzige was man dabei machen kann :)
Denke es wird heute noch etwas weh tuen aber morgen sollte man eig nichts mehr so viel spüren :)
Wenn es morgen nicht besser geworden ist, könnte etwas verletzt sein, also morgen zum arzt aber nur nötig wenn es nicht besser geworden ist;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt und lass es röntgen. Den Sportunterricht morgen kannst Du sehr wahrscheinlich vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich du wäre, würde ich zum arzt gehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?