Zehe Nagel ist blau :S:S:S!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Lass es am Besten rauswachsen lassen. Einfach in Ruhe lassen. Auch wenn es sehr doll weh tut. Liebe Grüße jaguartoni11

Er wird schwarz werden, drunter ist ja Blut... Entweder Loch und Blut raus, oder abwarten und wenn er nicht wegwächst sollte ihn Arzt abnehmen- ist ja kom. Gefühl... Warte vielleicht erst ab. Hab aber keine Angst.

xD

Loch? so`n richtiges Loch in den

Nagel bohren? :O:O:O:O:O -.-

0

Du hast nur einen blauen Fleck unterm Nagel, tut logischerweise mer weh als ein normaler blauer Fleck weil ja der Nagel drauf drückt. Bei meinen Bruder musste der Nagel einmal aufgebort werden um den Druck zu verringern, er hat sich aber sicher ärger verletzt als du, also keine Angst (-:

Was möchtest Du wissen?