Zehe entzündet - 1 Jahr ist es her! Wächst kein Nagel mehr?

Zehe - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

7 Antworten

Mein Vater hat sich vor Jahren mal den großen Zeh ziemlich stark gestoßen. Es hat sich entzündet und der Nagel ist abgefallen. Seit dem ist der Nagel stark verkrüppelt und kaum mehr als Nagel zu erkennen. Es kann durchaus sein, dass es auch bei dir bleibt.

Schmerzen=Artzt,wahrscheinlich wurde geätzt,ist bei mir auch erst letzte woche gemacht worden.

Bei mir wurde vor über zwanzig Jahren da Nagelbett ausgehöhlt.

Es hat sehr lange gedauert bis der Nagek wieder einigermaßen gewachsen ist.

Er ist aber nicht mehr so lang wie vor dem Eingriff und wächst auch nur noch langsam.

Einwachsen ist auch nicht mehr möglich,Gott sei Dank.

Gehe doch mal zum Arzt und und erkundige Dich dort, ob es besser wird.

Der kann Dir auch spezielle Schuhe verordnen!

MFG

johnnymcmuff

Was möchtest Du wissen?