Zehe eingeklemmt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf jeden fall zum arzt gehen! wir können dir hier nicht sagen, was genau du hast. also würde ich auf keinen fall herumprobieren, was wir hier so als tippen.

lg und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt Röntgen lassen - evtl. gebrochen / Absplitterungen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in solchen Fällen hilft immer Johannisöl...aber wenn es schon länger her ist und es ist immer noch sehr schmerzhaft, scheint eine Arzt Besuch das beste zu sein..

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es sehr weh tut kannst du ja auch schmerzgel darauf tun aber geh auf jeden fall zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Arzt röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Vielleicht ist was gebrochen oder ein Kapselriss oder.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?