Zeh warscheinlich gebrochen! wie lange tut so was weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen einzigen zeh kann man in der Tat nicht gipsen, aber, es kommt drauf an, welcher gebrochen ist, also wo weh tut, der Grosse z.B. könnte man sehr wohl einschienen und zwar so, dass der Vorderfuss Ruhig gestellt widr, da sind dann alle Zehen eingebunden. Einen Fehler hast Du auf jeden Fall gemacht, dass Du nicht zum Arzt bist,wenn Du nämlich jetzt noch gehst und der gebrochene Zeh ist so zusammen gewachsen, dass er Dir immer weh tut und so schief sitzt, dass es in jedem Schuh schmerzt. Ich kenn das nämlich, dann kann es sein, dass dieser Zeh nochmal gebrochen werden muss, weil Du sonst nicht mehr in einen Schuh reinschlüpfen kannst! Das hat men davon, wenn man auf Andere hört oder sich den Arzt ersparen will, ist halt doch nicht immer gut, wenn ma so Denkt. So ein gebrochener Zeh kann schon ziemlich lange weh tun. Ueberleg Dir mal, ob Du nicht doch noch zum Hausarzt gehen willst, vllt ist es ja noch nicht zu spät, aber das weisst Du erst, wenn Du da hin gehst! Ich wünsche Dir gute Besserung! G.Elizza

elizza 23.07.2014, 09:51

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

so geht es halt, wenn andere meinen Doktor spielen zu müssen und man daran glaubt. Geh zum Doc, möglicherweise muss der Zeh durch einen Gips opder Zinkleimverband ruhig gestellt werden.

Hast Du nur einen ? Eine Woche schonen !

Was möchtest Du wissen?