Zeh vor 3 Tagen gestoßen, Schmerzen, gebrochen?

5 Antworten

das ist nicht der falsche Weg, man kann so-etwas vorab auch prüfen, am Zeh ziehen

Schmerz weg, am Zeh drücken so das der Knochen gegeneinander stößt, starke Schmerzen , verdacht gebrochen

Arzt macht sowieso nix vielleicht bisschen tapen das wars.

Hatte ich auch schon und wurde nix gemacht.

Hier kann niemand hellsehen und da du vermutlich kein aktuelles Röngenbild hast, mußt du zum Arzt gehen.

Gebrochener Zeh wieder blau - warum?

Hallo,

meine Schwester hat vor einer Woche ihren kleinen Zeh gebrochen. Seit ein paar Tagen arbeitet sie wieder und läuft rum. Am Zeh ist nun wieder ein Bluterguß entstanden? Sollte sie sich Sorgen machen? An was liegt das? Gestoßen hat sie sich nicht...

...zur Frage

Großer Zeh in Mitte gebrochen, was soll ich tun?

ey, also ich habe mir vor ca 4 Monaten eine Skateboardachse auf den geschlagen, seit dem ist der grosse Zeh extrem blau.

Gestern Nachts hab ich mir meinen Zeh dann an einem Koffer gestoßen und jetzt ist mein Zeh in der Mitte (horizontal) fast komplett gebrochen.

Was sollte ich jetzt tun?

PS: Ich habe keine schmerzen, evtl ist er so leicht gebrochen (habe mich nicht so hart gestoßen), weil mein kompletter Zeh blau ist)

Vielen Dank im voraus! Gruß, Markus

...zur Frage

Habe ich mir den Zeh geprellt/ verstaucht oder gebrochen? Woran sieht und merkt man das?

Ich hatte für mein Praktikum Arbeitsschuhe an, seitdem hatte ich große Schmerzen an den Zehen(durch den Druck und die Reibung). Nun 3 Tage nach dem Praktikum ist mein kleiner Zeh extrem angeschwollen und ich kann nur unter Schmerzen laufen bzw tut es weh, wenn ich auf den Zeh drücke.. Ich habe nichts auf den Zeh fallen lassen oder habe mich auch nicht gestoßen, soweit ich mich erinnern kann. Das kam jetzt erst so plötzlich 3 Tage danach.. Was kann das sein? Was kann ich erstmal gegen die Schmerzen tun, außer kühlen? Ich gehe in 1-2 Tagen zum Arzt, wenn es nicht besser wird, aber ich hoffe es erledigt sich von alleine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?