Zeh vielleicht gebrochen. Röntgen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

total sinnlos, da sie am zeh eh nix machen.

Tut Sche..... weh, aber weder röntgen noch eingipsen bringt da was. Das wird von selber wieder gut.

Also ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man so Zeichen erkennt ob du ein gebrochenen Zeh hast oder nicht aber ich tät ihn trotzdem war röntgen lassen. Da kanns du wirklich nichts falsch machen :) Gute besserung :)

Mittelfussknochen, hinterm grossen Zeh, gebrochen oder geprellt?